Adventkalender-Blog Hop / 10. Dez

advent-bloghop-logo

Hallo am 10. Dezember bei meinem Adventkalender Türchen. Ich werde heuer ganz viele Weihnachtskarten verschicken und möchte dir ein paar heute zeigen. Es sind nur ganz einfache Karten, weil es doch ein wenig schnell gehen sollte. Also auch für ganz ganz spät Entschlossene machbar.

karte_maus_oh_du_frohliche_stampin_up     karte_weihnachten_schneeflocken_stampin_up

karte_weihnachten_schneemann_designerpapier_oh_du_frohliche_stampin_up     weihnachten_karte_washi_tape_stampin_up

weihnachten_karte_designerpapier_frohliche_weihnachten_stampin_up    weihnachten_karte_glockenlauten_stampin_up

weihnachten_karte_designerpapier_zur_schonsten_zeit_stampin_up    weihnachten_karte_designerpapier_1_zur_schonsten_zeit_stampin_up

karte_weihnachten_schneeflocken_chili_stampin_up

So, das ist mal eine Auswahl verschiedener Karten. Manche hab ich auch öfter gemacht. Manche nur einmal. Verschickt werden sie aber alle. Hoffe doch es ist niemand beleidigt wenn er oder sie eine nicht so toll gelungene Karte bekommt. Mit Liebe sind sie alle gemacht!

Vielleicht schaust du dir auch noch beim Team-Bloghop „12 Samstage bis Weihnachten“ vorbei. Da findest du eine Verpackung.

Bei Martina alle Türchen auf einen Blick.

Viel Spaß beim Öffenen der vorherigen Türchen und Ideen holen!

Alles Liebe

Manuela

Kommentare oder Däumchen erwünscht! 

 

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Na du warst ja fleißig! Sehr schöne Werke!
    vlg Martina

    Gefällt mir

  2. ich bin auch so – am besten gehts, wenns schnell gehen muss. dann kommen mir auch immer viel zu viele ideen – und die zeit wird zu knapp 😀 tolle ideen! XOXO, Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: