Geschenke, Geschenke, …

…. hats beim Teamtreffen gegeben. Meines hab ich ja schon gezeigt! Heute zeig ich noch die von den anderen! So schöne Sachen!

Beginnen wir mal mit Beate. Die ist ja immer der Hammer mit ihren Geschenken! Das stand bei jeder am Platz.

swap-teamtreffen-012018-beate-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Der Korb ist der Wahnsinn oder!? Aber der Inhalt auch.

swap-teamtreffen-012018-beate-inhalt-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Ein Hugo, eine Packung Stampin`Spritzer und ein Falzbein. Da steht der Name drauf! Mein höchstpersönliches Falzbein! Das ist soo toll! So eine Teammama muss man (Frau) haben! und hier was es noch gegeben hat.

swap-teamtreffen-012018-beate1-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Darin werd ich mich baden, wenn mir wiedermal alles auf die Nerven geht. Schauen obs hilft….

Jetzt weiter zu Carmen. Da gabs was ganz nettes! Der Inhalt hat leider nicht sehr lange überlebt…..

swap-teamtreffen-012018-carmen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Ein Glücksschweinchen! So süüssss! Ich finde das ja eine tolle Idee! Das kann man immer wieder verwenden. Oder was anderes darin aufbewahren. Herzchenindenaugenhab

Wen nehmen wir denn jetzt…. Eigentlich egal. Es ist alles so schön! Weiter mit Nici.

swap-teamtreffen-012018-nici-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Dieser Neujahrswunsch ist auch sehr schön! Die Blume gefällt mir besonders gut und die Idee mit dem „Für Dich“ zum Herausziehen auch! Dazu noch das Holzpapier…. Sccchhhööööönnnnn…… Ich frag mich immer was ich mit dem Holzpapier anfangen soll. Dabei wärs so schön einfach als Hintergrund zu verwenden!

Jetzt fehlt noch Patrizia. Unser Einhorn!(Hihihihi)

swap-teamtreffen-012018-patrizia-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Wie gefällt dir diese Verpackung? Das Papier ist doch der Hammer. Aber schau mal was sie gefunden hat das in diese Verpackung passt.

swap-teamtreffen-012018-patrizia-inhalt-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Eine Einhornkerze. Das Einhorn und der Spruch springen aus der Verpackung wenn sie geöffnet wird. Auch eine ganz tolle Idee! Vor allem findet sie immer solche Sachen die zusammenpassen.

So, das waren jetzt alle Swaps vom Teamtreffen. Wir waren eine kleine aber feine Runde! Es war wie immer sehr lustig und auch Informativ.

Wir haben schon für die nächsten Monate die Stempelsets für unseren BlogHop „Ein Stempelset viele Ideen“ ausgesucht. Wenn du noch mit dem Stempelset vom Dezember beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, dann gibt es etwas Neues. Es können auch Verpackungen eingeschickt werden. Aber auch hier gilt, dass nur ein Stempelset dafür verwendet werden darf. Wir freuen uns auf jede Einsendung! Macht es uns schwer! Bei vielen Einsendungen ist es ja schwierig das heraus zu finden das allen am besten gefällt! Also ran ans Stempelset Glücksschweinchen!

Das wars dann von mir für heute! Ich wünsche eine schöne Zeit!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: