Weißt du was sehr gemein ist?

Nein? Dann sag ich es dir. Ich werkle und werkle und darf nichts davon zeigen. Findest du nicht auch dass das gemein ist? Aber etwas habe ich noch nicht gezeigt.

Meinen Osterworkshop

Ist auch schon länger her dass ich den gehalten habe. Wir waren mit mir zu sechst. Hatten viel Spaß und allen hat meine Auswahl an Basteleien gefallen. So hat unser Arbeitsplatz im Perfumum ausgesehen bevor alle da waren.

workshop-gedeckter-tisch

Lange blieb der Tisch nicht so sauber. Irgendwann sah es dann so aus.

workshop-ostern-4.jpg

Alle fleißig beim basteln ihrer Werke.

Was wir gemacht haben zeig ich dir auch noch.

workshop-ostern-9workshop-ostern-8workshop-ostern-7workshop-ostern-6

So schöne Sachen….

Meine Vorlagen sind diese

schubladenbox-mit-textfeld-stempelmanu-innsbruckfaltschachtel-ei-stempelmanu-innsbruckfaltschachtel-hase-stempelmanu-innsbruck

Die Teilnehmerinnen konnten natürlich ihre Werke mitnehmen und die Anleitung gab es auch dazu. So kann alles daheim nach gewerkelt werden ohne lange nach zu messen.

Wenn du auch an einem Workshop teilnehmen möchtest, dann melde dich bei mir. Der nächste findet am 4. Mai statt. Näheres kommt in den nächsten Tagen. 

Kreative Grüße

Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..