STAMPA(R)TTACK – Es weihnachtet

Hallo zu unserem Blog Hop. Das Team hat sich vergrößert und das freut mich sehr. Denn je mehr Ideen, desto besser. Wie du in der Überschrift schon sehen kannst geht es diesmal um Weihnachten. Langsam passt das Thema auch. Es schneit auf den Bergen und es ist nicht mehr so warm. Obwohl ich es lieber warm habe.

Ich habe mich für eine kleine Verpackung entschieden, die man beim Weihnachstessen auf den Tisch stellen kann, oder einfach als kleines Goodie verschenken kann.

Das ist es. Verwendet habe ich die Stanzformen „Weihnachtsstern“, Farbkarton in Wildleder und Farngrün und das Designerpapier „Weihnachtsblüten“. Rundherum noch einen Leinenfaden gebunden, schon ist eine nette kleine Verpackung fertig. Wie die Verpackung geöffnet aussieht zeig ich dir auch noch.

Ich hoffe, meine Idee gefällt dir.

Wenn du weiter hoppen möchtest kommst du zu PATRICIA und wenn du zurück hoppen möchtest landest du bei ELA. Ich bin schon gespannt was die anderen Weihnachtliches gewerkelt haben.

Viel Spaß beim Ideen sammeln!

Kreative Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Sehr coole Box.
    GLG sigrid

  2. Eine sehr schöne Box. Ich liebe Weihnachtssterne. Das ist die Blume für mich zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Wunderschön – ich seh bei dir schon so viele Ideen rund um den Stern – verschieß mir ja nicht das Pulver! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..