Verpackung ohne kleben mit Anleitung

Ich habe eine nette kleine Verpackung gefunden die man nicht zusammenkleben muss.

Dazu gibt es gar nicht viel zu sagen. Vor allem, weil ich auch noch ein Anleitungs-Video dazu gemacht habe.

Hier noch die Anleitung zum Abschreiben

1 Farbkarton 9,5 x 18,5 cm, lange Seite oben anlegen und falzen bei 5,5 / 6,5 / 12 und 13 cm, kurze Seite oben anlegen und falzen bei 1 und 2 cm auf beiden Seiten. 1 Designerpapier 5,3 x 5,3 cm zuschneiden

Das war dann schon alles für diesmal.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: