Online-Workshop / Adventkalender

Heute zeig ich dir die Adventkalender, die beim Workshop entstanden sind. Online waren wir, mit mir, zu fünft. Eine konnte nicht teilnehmen und hat dafür zwei zu Hause gemacht.

Ich habe auch noch einen gewerkelt. Diesmal in blau. Bei der Verzierung war ich mir nicht sicher, darum gibt es diesen ohne Schnick Schnack.

Und jetzt die anderen.

Dieser ist von Michi, einer Teilnehmerin ohne Blog
Dieser ist von Iris, einer Teilnehmerin ohne Blog.
Dieser ist von Beate: https://werkstickl.wordpress.com/
Dieser ist von Viktoria. http://kuchenjunkie.blogspot.com/
Und dieser ist von Carmen: https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Das waren von jedem ein Adventkalender. Ich find die sooooo schön! Und weil sie doch etwas mehr Arbeit sind, sollte sie nur eine Person bekommen die diese Arbeit auch zu schätzen weiß. Auch nach Weihnachten könnte man diese Box stehen lassen für Kleinigkeiten.

Vielleicht bist auch du bei meinem nächsten Workshop dabei. Ich würde mich freuen.

Kreative Grüße

Manuela

https://manuelapfurtscheller.stampinup.net/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: