1 Set-5 Tage-25 Ideen / Tag 5

Heute ist der letzte Tag von unseren 5 Tagen mit der Produktreihe Weihnachtsblüten. So doof ich dieses Set am Anfang gehalten habe, desto mehr liebe ich es jetzt.

Für heute habe ich etwas ganz ganz einfaches für dich. Und zwar eine Dreiecksbox. Dafür brauchst du nur Papier, ein Band und ein Stempelset. Ach und noch etwas um ein Loch zu machen. Kleber brauchst du nur um eine Verzierung aufzukleben.

Na, was sagst du? Noch einfacher geht es fast nicht. Aber man kann es noch schöner machen.

Na was sagst du? Das schaut auf dem Weihnachtstisch sicher sehr schön auf einer passenden Serviette am Teller aus. Platz haben darin ein kleines Säckchen Gummibären oder eine Mozartkugel. Sicher auch noch andere Goodies.

Wie man sieht, geht es auch noch größer.

Das war von mir alles. Ich bin gespannt, auf welches Set wir uns für das nächste Mal einigen. Freu mich schon drauf.

Wenn dir das Set jetzt auch so gut gefällt wie mir und du es bestellen möchtest, dann melde dich bis 10. Dezember bei mir. Am 11. Dezember wird eine Sammelbestellung aufgegeben. Dazu gibt es jetzt noch eine kleine AKTION. Bei dieser Bestellung bekommst du von mir (nicht von Stampin`Up! oder jemand anderen) 10 % Rabatt auf das teuerste Produkt. Auch wenn du die „Produktreihenkollektion Weihnachtsblüten um 114,75 Euro bestellst, gibt es darauf -10 %. Solltest du ein anderes Produkt, als den Weihnachtsstern kaufen, gilt das natürlich auch. Egal ob Winter-Mini oder Jahreskatalog. Die Anleitungen gibt es natürlich auch dazu.

Jetzt schau aber weiter zu:

Carola https://lielanlinz.com/2020/12/04/1-set-5-tage-25-ideen-tag-5/

Beate: https://werkstickl.wordpress.de/2020/12/04/1-set-5-tage-25-ideen-bluhende-weihnachten-tag-5-stampinup/

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2020/12/1-set-5-tage-25-ideen-tag-5

Karin: https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-oct20-tag5

Verwendete Materialien:

BESONDERES DESIGNERPAPIER BEFLOCKTE BLÜTEN
3/8" (1 CM) FEINES GESCHENKBAND IN GLUTROT
PAPIERSCHNEIDEMASCHINE
FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS
FARBKARTON A4 WILDLEDER
PERLENTRIO

2 Antworten

  1. Ich liebe dieses Papier – sehr cooles Projekt!

  2. Wunderschöne Idee, das Samtpapier für Verpackungen zu verwenden!! Wunderschön🥰… und wir haben heute beide nur Band, Papier und Stempelset verwendet😅!
    GlG Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..