STAMPA(R)TTACK – Hurra, wir feiern!

Ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2021.

HURRA WIR FEIERN! Das ist ein guter Start ins neue Jahr. Findest du nicht auch?

Dieses Jahr beginnt mit dem richtigen Thema für mich. Denn es gibt etwas Neues. Das Stempelset des Monats. Mehr darüber und was ich mir für Jänner noch überlegt habe, werde ich Morgen schreiben. Denn das gehört hier nicht her. Also schau Morgen wieder vorbei.

Jetzt aber zum BlogHop. Ich habe mich für 2 Stempelsets entschieden (Stempelset des Monats). Damit habe ich zwei Karten gestaltet. Recht einfache, damit ich mich noch steigern kann. ;-D

Wie gesagt, die Stempelsets stelle ich Morgen vor.

Es ist toll wenn das alte Jahr mit einem BlogHop geendet hat und das neue Jahr gleich mit einem BlogHop beginnt. Jänner ist mein Geburtsmonat. Darum ist feiern angesagt. Den ganzen Monat.

Bin gespannt, was die anderen feiern. Du auch? Ja? Dann schau doch gleich weiter zu PATRICIA. Wenn du zurück möchtest, dann kommst du zu ELA. Wenn ich doch nicht sooo neugierig wäre…

Ich wünsche dir einen schönen geruhsamen 1. Tag des Jahres und

Kreative Grüße

Manuela

PS: Ich hoffe du besuchst mich (meinen Blog) auch morgen.

6 Antworten

  1. Ein Jänner-Geburtstagskind… wie schön! Handgearbeitete Geburtstagskarten sind eine schöne Geste – toll!

  2. Hallo Ela! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr : ).
    Deine Karte sehen klasse aus. Clean and simple, das mag ich sehr.
    LG Sandra

  3. […] ersten zwei Karten findest du hier von mir und Beate hat auch schon damit […]

  4. Ja das hoffe ich auch. lass mich überraschen!

  5. Dankeschön! Ja ich mag selbstgemachte Karten am liebsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: