1 Set-5 Tage-25 Ideen / Schneckenpost – *2

Hallo zu Tag zwei der Schneckenpost – Ideen. Heute zeig ich dir eine Pop Up Karte. Diese Kartenform habe ich bis vor ein paar Tagen noch nicht gesehen. Dann bekam ich eine zum Geburtstag von einer lieben Freundin. Hab mich verliebt, abgemessen und nachgewerkelt. Hier das Ergebnis.

Das ist die erste Karte die ich gemacht habe. Natürlich gibt es dazu auch ein Anleitungs-Video. Diese Karte schaut etwas besser aus. Finde ich .

Morgen geht es weiter mit Tag drei. Da habe ich wieder eine Verpackung vorbereitet.

Und jetzt schau auch bei den anderen noch vorbei und hol dir schöne Ideen.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. Oh sehr aufwändig! Das hab ich ja noch nie probiert/gesehen – total lässig! Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: