1 Set – 5 Tage – 25 Ideen / InColor #1

Heute starten fünf Tage rund um die neuen InColor. Hast du schon den neuen Katalog und darin auch schon geschmökert? Wie gefallen dir die neuen InColor? Ich habe längere Zeit keine mehr gekauft, weil sie mir nicht so gut gefallen haben und man auch ohne ausgekommen ist. Aber diesmal ist das anders.

Die Farben heißen Papaya, Seladon, Lodengrün, Freesienlila und Bonbonrosa. Ich muss sagen, mir gefallen sie alle fünf.

Für den heutigen ersten Tag, habe ich etwas ganz einfaches vorbereitet. Eine Einschubtasche mit Karte. So nenne ich es zumindest.

Davon habe ich gleich mehrere gemacht und an ein paar Leute geschickt. Bei diesen Farben fehlt noch eine Farbe und die kannst du im Anleitungs-Video finden.

Ich hoffe meine erste Idee gefällt dir. Für mehr Ideen schau bei den anderen vorbei. Bin schon gespannt was ihnen eingefallen ist.

Viel Spaß beim Stöbern.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: