StampA(r)ttack / Alles neu macht der Mai

Schön dass du wieder vorbei schaust bei unserem BlogHop Stamp A(r)ttack.

Es wäre ja auch schön, wenn der Mai mit den Temperaturen etwas machen würde. Hier in Innsbruck ist es nicht gerade warm, vor allem nicht am Abend. Ich möchte doch keine Jacke mehr anziehen. Oder wenigstens nur noch ein dünne….

Für den BlogHop habe ich ein Kärtchen vorbereitet. Mit dem Stampelset „Konturiert und Koloriert“. Ein schönes Set mit netten Sprüchen.

Bei mir liegen zur Zeit nur InColor herum, darum ist auch diese Karte mit diesen Farben gewerkelt. Ich glaub ich bin süchtig nach diesen Farben….

Ich habe es ganz einfach gehalten. Aber mit etwas Glitzer dabei. (Hihi)

Am Foto kann man es gar nicht erkennen, aber die Blüten sind mit dem Wink of Stella beglitzert. Ach ich liebe diesen Stift.

Jetzt lasse ich dich aber weiterhoppeln zu PATRIZIA oder zurück zu ELA.

Hier noch alle Teilnehmerinnen.

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Auch ich bin fast „süchtig“ nach den neuen In-Color Farben… sie harmonieren auf das Beste miteinander. Schöne Karte… tolles Projekt! ♥

  2. Sehr schöne Karte. Dieses Set ist einfach wunderbar.
    GLG Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: