12 Tage bis Weihnachten / Nr. 4

img-20161002-wa0005Hallo! Die Wochen laufen einfach so an mir vorbei! Gut dass ich heuer doch schon etwas früher mit den Weihnachtssachen dran bin. So langsam gehen mir die Ideen aus. Nein noch nicht. Hab noch einiges zu machen!

Heute mal eine Verpackung für einen süßen Brotaufstrich. Mmmmhhhhh ich liebe ihn! Die Idee dafür hab ich von Melli´s StempelParadies. Da habt ihr auch eine Videoanleitung dazu. Ich finde die Verpackung einfach und toll!

Hier jetzt aber meine Umsetzung dieser Verpackung.

stampin-up-suser-brotaufstrich-ausgestochen-weihnachtlich-frohliche-weihnachten-verpackung

Ich bin ja ganz verliebt. Wie gefällt es dir denn? Komentare lese ich sehr gerne. Freu mich über jeden Daumen hoch!

Bin ja mal gespannt was die anderen diesmal schönes gewerkelt haben! Darum schick ich dich jetzt weiter zu ⇒⇒ Patrizia ⇒⇒ oder zurück zu ⇐⇐ Gudrun ⇐⇐!

Wünsche dir viele kreative Ideen!

Alles Liebe

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.