Hallo, Baby …

Nach langer Zeit wieder hier. Jetzt ist zweimal der Karten-Mittwoch ausgefallen wegen Urlaub vom Mann und Schulbeginn. Ab jetzt kommt wieder mehr. Heute hab ich ein paar Kärtchen zu zeigen. Davon hab ich wieder mehr gemacht, weil die wieder für das Ende des Schwimmkurses für Babys sind. Schau mal.

hallobaby-ausgestochen-weihnachtlich-schwimmkurs-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Das sind nicht alle. Nur die die übrig geblieben sind.  Auf die Rückseite hab ich eine Visitenkarte mit Fotoecken geklebt. Hab beschlossen nur noch Kärtchen zu machen. Schokolade schmilzt im warmen Schwimmbad einfach zu sehr. Und Kekse gibts nicht so viel dass ich immer was anderes verpacken kann. Also nur noch Kärtchen. Auch nett oder?

Kommenden Mittwoch und Donnerstag ist wieder Workshop-Time! Ich freu mich schon darauf und hoffe es melden sich noch ein paar Leute an! Vielleicht ja du??? An beiden Tagen noch ein Platzerl frei, oder vielleicht auch zwei Platzerl….. Bring ruhig eine Freundin mit! Aber anmelden bitte nicht vergessen!

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: