Ein Stempelset & viele Ideen / Florale Freude

einsetvieleideen-logo

Hallo! Schön dass du wieder vorbeischaust. Heute heißt unser verwendetes Stempelset „Florale Freude“. Wie immer ein sehr schönes Set. Und wie du sehen wirst kann man Karten auch ohne Worte gestalten. Hier meine erste Karte.

floralefreude-karte-bloghop-stempelmanu-innsbruck

Hier ist eine sehr einfache Karte. Ich mag einfache Sachen. Manchmal sehe ich Karten wo ich mir denke wie bekommt man die in ein Kuvert……

florale-freude-karte-bloghop-stempelmanu-innsbruck

Diese ist etwas aufwendiger. Den Hintergrund habe ich im Falzbrett alle ein Zentimeter gefalzt. Geht auch ganz ohne BigShot. Die Blumen sind alle ausgeschnitten mit der Schere. Du siehst, es werden nicht immer viele Sachen / Geräte gebraucht um eine nette Karte zu gestalten. Und es geht eben auch ohne Worte. So kann sie verwendet werden zu welchem Anlass man auch immer will.

Jetzt bin ich aber schon gespannt, was sich MARGIT einfallen lassen hat. Zurück zu BEATEgeht es auch.

Nächsten Monat gibt es hier ein paar kleine Änderungen. Lass dich überraschen.

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

  1. O was für ein toller Tipp von dir, die Prägung mit dem Schneidbrett zu machen!
    GlG Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: