Ein Stempelset & viele Ideen / Painted Popies

Hallo zu unserem BlogHop. Heute haben wir uns für das Stempelset „Painted Popies“ entschieden.

Dieses Stempelset hat keine Schriften dabei. Ist eine Herausforderung. Ich habe meine Sachen wieder sehr einfach gehalten. Zuerst nahm ich eine Karte in Angriff.

Für den Hintergrund habe ich das Stempelset verwendet und für die Blume habe ich die Stanzformen „Mohnblüten“ verwendet. Hast du schon gesehen, dass dich diese Blume anlächelt?

Dann wollte ich noch etwas verpacken. Das kam dabei heraus.

Den flüsterweißen Farbkarton habe 7 x 7 cm zugeschnitten und bestempelt. Auf das Raffaello habe ich es einfach getackert und einmal eine Masche darübergeklebt und einmal einfach nur Leinenfaden.

Wenn du es niemanden weitersagst, habe ich noch welche gemacht mit anderen Stempelsets. Denn so ganz ohne Schrift war es mir dann doch zu wenig. Also psssst hier kommen sie.

Alle habe ich noch nicht fertig gemacht. So kann ich sie leichter aufbewahren. Ich hoffe du sagst das nicht weiter, denn es sollte ja nur ein Stempelset verwendet werden. 😉

Jetzt geht´s aber weiter zu

Gabriele

oder zurück zu

Verena

viel Spaß beim weiter hoppen und bis zum nächsten Mal

Kreative Grüße

Manuela

4 Antworten

  1. Jaja, so hinten rum geht ja einiges! Ich hoffe, da ist eins für mich dabei 😀
    Druck di, süße Idee!
    Beate

  2. Hüüüübssss!!! 😍😍😍 Sehr süß (im wahrsten Sinn des Wortes), deine Kärtchen!!! 💋💋💋

  3. Danke liebe Carmen! 😘

  4. Liebe Beate…Könnte sein dass eines für dich dabei ist. Vielleicht am Samstag… 😊😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..