STAMPA(R)TTACK – Ich wünsch dir Glück

stamparttack-lang

Hallo und Willkommen bei Stampa(r)ttack! Passend zur derzeitigen Situation haben wir das Thema „Ich wünsch dir Glück“. Zuhause sitzen ist echt nicht meins. Aber es nützt ja nichts. Da denkt man doch dass viel Zeit zum basteln ist. Ich bin da eher der Mensch der zu gar nichts mehr Lust hat. Aber egal. Ich hoffe ihr seid alle Gesund und Munter.

Wenn du von CLAUDIA kommst hast du sicher schon etwas schönes gesehen. Einfach ist ja mein derzeitiges Motto und so ist auch diese Verpackung einfach, schnell und ohne viel Blimblim.

verpackung-mohnblüten-stempelmanu

Freundschaft macht doch Glücklich oder? Mich schon. Vor allem jetzt. Was sich darin versteckt siehst du auf dem nächsten Foto.

verpackung-freundschaft-stempelmanu

Das finde ich auch sehr passend.

Zu dieser Verpackung hab ich HIER schon einmal eine Anleitung gemacht.

Weiter geht´s zu SANDRA. Wo sicher auch eine tolle Bastelei auf dich wartet. Viel Spaß beim schauen und nachbasteln!

Kreative Grüße und bleib Gesund

Manuela

3 Antworten

  1. Eine sehr schöne Verpackung und danke für die Anleitung.
    GLG Sigrid

  2. Hallo Manuela,
    die Verpackung finde ich klasse und bastele sie auch immer wieder gerne. Der Wow-Effekt bei den Beschenkten ist immer genial.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit, auch wenn momentan alles anders läuft, und bleibe gesund.
    Lieben Gruß
    Sandra

  3. Da hast Du recht, Freundschaft ist zur Zeit wirklich gold wert. Und wenn man seine Freunde dann noch so nett beschenkt mit dieser tollen Verpackung ist die Laune doch gleich nen Ticken besser.
    LG Babs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: